Offene Stellen

Offene Stellen

Wir suchen immer nach qualifizierten Mitarbeiter/innen für unser Unternehmen.

Wir bieten marktgerechte Bezahlung, Weiterbildung, ggf. Firmenwagen und Firmen-Handy.
Viele unsere Mitarbeiter und MitarbeiterInnen arbeiten schon 
seit vielen Jahren für unser Familienunternehmen.
Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen ein

Monteure (m/w/d)
Das bringen Sie mit:
-Handwerkliches Geschick & Begeisterungsfähigkeit
-Eine erfolgreiche Ausbildung und/oder Erfahrung in  der Montage von Fenster & Haustüren
- Ein hohes Qualitätsbewusstsein, professioneller      Umgang mit Kunden, eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise & Teamfähigkeit

Ausbildung zum Tischler (m/w/d)

Das bringen Sie mit:
-Handwerkliches Geschick & Begeisterungsfähigkeit
-Ein erfolgreicher Schulabschluss
mind. Hauptschulabschluss.
-Eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise & Teamfähigkeit
„Meine Ausbildung als Tischler bei Fa. Peters war vom ersten Tag abwechslungsreich, spannend und vielseitig. Ich konnte mir meinen Berufswunsch erfüllen und habe meinen Abschluss mit Auszeichnung abgeschlossen“
Andre Linnemann, Neuenrade
„Ich wurde in das Montage-Team von Oliver Heinemann sofort richtig gut aufgenommen, die Einarbeitung war wirklich perfekt. Insbesondere das kollegiale Betriebsklima ist toll.“
Jodi Black, Balve
Share by: