Ausstellung

Unsere Austellung

In unseren Austellungsräumlichkeiten können Sie sich auf  2000m² über alle Produkte informieren. Wir sind der Auffassung, dass man das Produkt sehen und bedienen muss, deshalb finden Sie bei uns nahezu alle Produkte, die wir in unserem Portfolio haben. 
Die Anton Peters GmbH kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt gekommen bin (Außendienst, Montage, Lager und Büro waren sehr kompetent, kundenorientiert und freundlich. Die Haustür is ne Wucht (1 A Qualität - Super). Trotz kleinerer Probleme, sind wir mal ehrlich... die immer irgendwie oder wo auftreten, bin ich froh mich für eine Haustür von Peters entschieden zu haben. Den diese kleinen Probleme sind professionell und beanstandungslos abgearbeitet und gelöst worden. TOP, da gebe ich sehr gerne 5 und auch mehr Sterne.
Dietmar Neitzert
Bin voll zufrieden! Habe an mehreren Standorten Fenster und Türen von der Firma Peters. Planung und Einbau ohne Probleme. Nachjustiert werden musste auch mal, aber auch das lief reibungslos. Kann die Qualität und den Service nur empfehlen!
Bäckerei Rainer Tillmann,  Balve
Share by: