markilux  MX - 1

Design das Akzente setzt

Der futuristische Korpus verbirgt, was in ihm steckt. Er will ein Eyecatcher an der Hauswand sein. Ein schmales, schickes Vordach. Doch das ist nicht alles. Denn in ihm steckt modernste Technik: die MX-1. Eine Markise, die mit ihrem Design auffallen, neue Maßstäbe setzen möchte und die dafür bereits den Interior Innovation Award 2015 des Rates für Formgebung sowie den iF Design Award 2015 erhalten hat.

markilux 6000 LED Spots

Variierbares Lichtsystem für laue Sommerabende

Wenn der Sommer mit warmen Temperaturen nach draußen lockt, dann möchte man die Tage am liebsten bis in die späten Abendstunden im Freien verbringen oder aber auf dem eigenen Balkon, der Terrasse. Für die passende Atmosphäre, von gemütlich bis gut ausgeleuchtet, braucht man dann ein möglichst variierbares Lichtsystem.

markilux pergola, RS-2

Schatten spenden - egal wo

Wenn der Sommer sich verabschiedet hat, freuen sich viele Menschen auf den goldenen Herbst – schließlich hat uns dieser in der Vergangenheit häufig noch sonnige Momente beschert. Und wer einen Garten hat, verbringt auch dann am liebsten noch ausgiebig Zeit unter freiem Himmel. Für viele ist die Terrasse der Draußen-Lieblingsort – andere dagegen bevorzugen einen Platz mitten im grünen Wohnzimmer oder direkt am Teich. Und auch hier sollen die Naturfreunde besten Schutz vor der Sonne, aber auch dem manchmal unsteten Herbstwetter genießen. Umso besser, dass es für diese Plätze freistehende Schattenspender in Top-Qualität gibt.